Feedback

Feedback von unseren AusstellerInnen

Gesamteindruck: nicht gut, sondern SEHR gut. Es war eine ausgewogene Ausstellung mit einem hohen künstlerischen Niveau. Ausserdem herrschte eine sehr angenehme Grundstimmung; ich habe mich noch nie so wohl gefühlt an einer Ausstellung. Deine Planung und die Art, wie du alles durchgeführt hast, waren super. Du warst klar und bestimmt, gleichzeitig immer ruhig und sehr freundlich. Ich bin sicher, dass das zu einem wesentlichen Teil für die gute Stimmung gesorgt hat.
Ausstellerin V.F.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Riesenarbeit!!! Es war eine schöne Ausstellung; viele gute Begegnungen und eine gute Stimmung. Habe von Besuchern viele Komplimente bekommen über das hohe Niveau der Ausstellung.
Aussteller H.M.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne und sehr gut organisierte Ausstellung. Von den Besuchern samt meiner ganzen Familie habe ich nur Positives gehört, sie waren vom Mix und der Qualität des Angebotes begeistert.
Aussteller V.G. 
Juste deux mots pour te remercier de tout ton travail. Tout était très bien organisé, et ce n'est pas si simple à faire! Nous avons eu un grand plaisir dans tous les trois jours: l'endroit très beau et une ambiance vraiment sympa. Même avec mes difficultés avec l'allemand, je me suis senti bien à l'aise.
Ausstellerin A.G. 
Bevor ich mich jetzt ans Auto ausräumen und versorgen mache, möchte ich dir vielmals danken für die schöne Ausstellung. Alles war bis ins Detail perfekt und liebevoll organisiert. Du hast dich auch um jeden Aussteller, jede Ausstellerin persönlich und wohlwollend gekümmert. Für Aussteller, wie auch Besucher war dies ein toller Event.
Aussteller C.J. 
Danke für Euren grossen Einsatz! Ich blicke mit gutem Gefühl auf das Wochenende zurück.
Ausstellerin C.E.
Perfekte Organisation! Der persönliche Kontakt (E-Mail) war Gold wert.
Ausstellerin J.R.
Wie gerne schwelge ich noch immer in den Erinnerungen eines wunderbaren Wochenendes!! Ich möchte Dir nochmals ganz herzlich danke für Deine absolut perfekte Organisation, vor- und auch während der Ausstellung. Was für ein Einsatz, Engagement, und das noch für jeden einzelnen Aussteller ganz individuell zugeschnitten. Für mich warst Du nicht "einfach" Organisatorin, welche uns nachher dem Schicksal überlassen hat...Es hat mich berührt zu spüren, wie Du uns von Beginn an mit Sorgfalt ausgesucht hast (das habe ich beim Kennenlernen-Rundgang gemerkt!!) und wie sehr Du Dich gefreut hast, dass wir alle an "Deine" Ausstellung kamen. Es war Dir wichtig, dass wir uns auch untereinander als Künstler kennenlernen, jeder mit seiner Geschichte, seiner Kunst und ihm Respekt und Staunen zollen.
Ausstellerin J.R. 
War alles super organisiert, die Auswahl der Ausstellenden war gut gewählt, abwechslungsreich, gute Durchmischung und ein gutes Niveau.
Aussteller M.S. 
Ich möchte ganz herzlich danken für deinen riesigen Einsatz. In diesem schönen Schlössli eine Ausstellung zu machen, war eine gute Erfahrung. Die Zusammenarbeit auf kleinem Raum mit so vielen schönen Handarbeiten, hat auch sehr gut funktioniert.
Aussteller M.B. 
Schöner Ort, Café und Bistro super, gute Atmosphäre…. uns hat’s gefallen.
Aussteller Y.M.
An dieser Stelle möchte ich dir nochmals mein grosses Lob aussprechen! Die Ausstellung hast du super gut organisiert und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Gerne bin ich ein andermal wieder dabei!
Ausstellerin A.L. 
Es waren gute Infos, sehr umsichtig und sympathisch.
Aussteller C.H. 
Mir hat es sehr gut gefallen und ich fand dich in deiner unkomplizierten offenen und wohlwollenden Art die ideale Besetzung als Organisatorin. Die Stimmung war auch überall gut und erfrischend!
Ausstellerin B.V. 

Presseberichte

Share by: